News der vergangenen Woche 14

Traits für PHP
Traits sind mitunter eine feine Sache, erlauben sie doch den Einsatz von Methoden über die Klassenhierarchie hinaus. Nur wird das Ganze derzeit nicht out-of-the-box in PHP unterstützt – einen möglichen Ausweg …
http://entwickler.com/itr/news/psecom,id,52871,nodeid,82.html

Licht und Schatten des Perfektionisten
Der Hang zum Perfektionismus kann sich auf die Arbeit eines Webdesigners sehr fruchtbar auswirken. Die gleiche Neigung könnte aber auch zu einem Problem werden und ernste Konsequenzen für Erfolg, Privatleben und …
http://entwickler.com/itr/news/psecom,id,52863,nodeid,82.html

Schreibst du noch oder kopierst du schon?
Das Schönste am Programmieren ist, mit einer weißen Seite anzufangen. So hatte Mike Taylor, Entwickler bei Index Data, in seinem Blog argumentiert und den „Copy/Paste-Wahn“ kritisiert, in den die …
http://entwickler.com/itr/news/psecom,id,52840,nodeid,82.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.