Wer kommt zur PHP SUMMIT 2010?

20. Oktober 2010 Besucher gesamt: 1523

Vom 29. November bis 1. Dezember veranstaltet die Entwickler Akademie in Kooperation mit dem PHP Magazin zum zweiten Mal den PHP SUMMIT in Düsseldorf. Die Kurse werden von den drei bekannten Trainern Sebastian Bergmann, Arne Blankerts und Stefan Priebsch geleitet. Ich habe das Glück, dass mein Arbeitgeber (brainbits GmbH) mir die kompletten drei Tage bezahlt. Wer aus Köln kommt und auch an der PHP SUMMIT teilnimmt, kann sich bei mir melden. Ich habe noch drei Plätze im Auto frei. ( Klimaanlage und Rockmusik inklusive)

Hier eine Liste der Kurse, zu denen ich mich schon vorab angemeldet habe:

Tag 1
29.11.2010 09.00 – 12.30 Einstieg in Unit Tests, Sebastian Bergmann
29.11.2010 13.30 – 17.00 Vertiefung Unit Tests, Sebastian Bergmann
29.11.2010 17.30 – 18.30 Speakerpanel, Gemeinsamer Code Sebastian Bergmann, Arne Blankerts, Stefan Priebsch

Tag 2
30.11.2010 09.00 – 12.30 Werkzeuge der PHP-Entwicklung, Sebastian Bergmann
30.11.2010 13.30 – 17.00 Kontinuierliche Integration von PHP-Projekten, Sebastian Bergmann
30.11.2010 17.30 – 18.30 Speakerpanel, Gemeinsamer Code Review, Sebastian Bergmann, Arne Blankerts, Stefan Priebsch

Tag 3
01.12.2010 09.00 – 12.30 Techniken für sauberen Code, Sebastian Bergmann
01.12.2010 13.30 – 17.00 Neue PHP-Features effektiv nutzen, Sebastian Bergmann

Denjenigen, die an der PHP SUMMIT 2010 nicht teilnehmen können, empfehle ich das Buch „Softwarequalität in PHP-Projekten“ von Sebastian Bergmann und Stefan Priebsch. Das Buch liefert wichtiges Grundlagenwissen zum Testen von PHP-Projekten und zeigt die Umsetzung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung in der Praxis. Ganz gut finde ich die Erfahrungsberichte bekannter Firmen und Projekte, und deren Einführung des Test-getriebenen-Entwickelns in ihr Unternehmen. Es werden auch Best-Practices für das Testen von Dateisystemen, Datenbanken, Webservices und viel viel mehr beschrieben. Das Buch ist wirklich gut gelungen. Wer also mehr über Test-getriebenes Entwickeln und Kontinuierliche Integration erfahren möchte, oder gerade dabei ist, das in sein Unternehmen einzuführen, ist mit diesem Buch bestens bedient.

¬ geschrieben von gjerokrsteski in Externe News & Posts  ¬ Erzähl´s weiter Twitter  | Mr. Wong  | Delicious  | Del.icio.us  | Google  | Facebook

«

» 

3 Kommentare zu 'Wer kommt zur PHP SUMMIT 2010?'

  1. Robert sagte am 20. Oktober 2010 um 13:04 Uhr:

    Hi, wir reisen zu dritt an. Vielleicht sieht man sich ja dort.

  2. doowap sagte am 22. Oktober 2010 um 09:15 Uhr:

    Zu PHP SUMMIT kann ich nicht. Aber das Buch lese ich seit gestern und kann es kaum aus den Fingern lassen.

  3. Benjamin sagte am 23. Oktober 2010 um 01:40 Uhr:

    Hi,

    ich versuch mein Arbeitgeber es mal schmackhaft zu machen. Mal schauen ob er mich als Azubi dort hinschickt :)

    Gruß

Hinterlasse einen Kommentar

*Codebeispiele können im CODE-Tag angegeben werden.

Powered by Wordpress • Abonniere den RSS Feed