Web-Rocker’s Showdown

19. Januar 2011 Besucher gesamt: 1599

Diesmal habe ich was ganz anderes für euch. Ich würde euch gerne den Blog web-rocker.de meines Teamkollegen, Marco Fischer vorstellen. Marco liebt es Sachen mit und im PHP auseinander zu nehmen, sie zu vergleichen und zu messen. Außerdem ist er in Moment sehr fasziniert von Ruby On Rails. Sein Blog ist noch ganz frisch, und eigentlich wollte ich etwas warten bis sein Blog gut gewachsen ist bevor ich ihn euch vorstelle. Jedoch die paar Themen über er bereits jetzt geschrieben hat, sind sehr heiß und bewirken Appetit auf mehr. Aktuelle Artikel sind: PHP-Applikationen mit Cucumber testen, Zend Framework vs. Ruby On Rails und Apache 2 ITK MPM.

¬ geschrieben von gjerokrsteski in Externe News & Posts  ¬ Erzähl´s weiter Twitter  | Mr. Wong  | Delicious  | Del.icio.us  | Google  | Facebook

«

» 

Comments are closed.

Powered by Wordpress • Abonniere den RSS Feed